header-image
Meine Ausbildung
image-9119738-Wieland_2.w640.jpg

1979
Physiatrie-Abschluss – MF. Phys. – Prof. Arnould Taylor in London


1981
Biodynamische Körperpsychotherapie am Gerda Boyesen International Institute in London
Weiterbildung zur Dozentin und Supervisorin am GBII


1985
Radionic Science und Naturopathie am Institute for Radionic Science and Biophysics in London



Weiterbildungen im Bereich der Humanistischen Psychologie und der Naturheilkunde

Nach meinen Abschlüssen in London bin ich in die Schweiz zurückgekehrt und arbeite seither in eigener Praxis im Bereich der Naturheilkunde, der Körperpsychotherapie, als Dozentin und Supervisorin in der Ausbildung der Biodynamischen Körpersychotherapie.

Ich bin Mitglied bei
EMR
Krankenkassenkordat
NVS
Naturärztevereinigung Schweiz
SEBIM
Schweizerische Gesellschaft für Bioresonanz und Informationsmedizin

Meine Arbeit fordert und fördert mich, ich erlebe viel Freude und Inspiration in der Arbeit mit Patienten und Studenten.
Es hat mit Leben und Leben lassen zu tun, mit Freude und Kreativität.

Ich lebe in der Natur von Wald umgeben. Mein Garten ist meine Kontemplation, meine Meditation. Die Elementarwesen im Garten sind meine Begleiter und meine Lehrer, sie helfen mir meine Intuition wahrzunehmen und helfen mir zu mehr Achtsamkeit.